Neues aus der PC Werkstatt

Hier gibt es ein paar neue Bearbeitungen, mit mehr und weniger Aufwand...

Es wird Zeit das der Frühling kommt um wieder fotografieren zu können ohne das dabei die Finger und Nase einfriert...

Hier ein paar Blumen mit Texturen und Filtern bearbeitet....viel Spaß beim betrachten...

Das Jahr 2016


Einige ältere und neue Bildbearbeitungen, aber alle aus diesen Jahr. Oft fehlen mir Fotos von bestimmten Motiven um Ideen umzusetzen. Aber auch die Ereignisse der letzten Jahre haben dafür gesorgt das ich mich oft nur schwer konzentrieren kann. Dazu kommt das die Bearbeitungstechnik wie PC nicht optimal ist.


Das sind einige Bearbeitung aus den letzten Wochen.

Einige Ideen konnte ich umsetzten, aber mit den Bild "Fast and Loud" bin ich nicht nicht so Glücklich, da suche ich noch ein tolles Auto im Stil von "Fast and Furius" dazu eine tolles Girl im Pinup Look oder sehr stylisch gekleidet......mal sehen was sich ergibt....!!!!


Glow ....das Leuchten....


Bearbeitungen zur Weihnachtszeit


Bearbeitung mit Struktur

Ich habe keine besondere Begabung,

sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.

Albert Einstein

 

So wie es Albert Einstein schon sagte, geht es mir auch...!

Wann kommt die Sonne

Diesen Sommer fragt man sich wieder einmal "wann wird´s mal wieder richtig Sommer" oder "wann kommt die Sonne". Das gab mir Anlass eine schön Sonnenblume zu suchen und sie ein wenig zu bearbeiten. Viel Spaß!


Bearbeitungen sind mein Steckenpferd und dem gehe ich auch immer nach.

 

Ich habe noch so viele Ideen die ich versuche im Bild umzusetzen. Nicht immer gelingt es mir, deshalb liegen auch einige Bearbeitungsleichen auf meiner Festplatte. Oft mangelt es an Bildmaterial. Aber auch an der zündenden Idee wie man bestimmte Ideen umsetzen kann.

 

Ich lass mich gern von mystischen und fantasiereichen Bildern und Filmen inspirieren.

Ich habe mich in einigen Darstellungen zum Thema Zeit versucht..

Manchmal fühlt man sich so als würde die Zeit nicht vergehen. Oft sind es die Traurigen und Drüben Stunden....
Aber dann wenn es uns Gut geht, wir Feiern, Spaß haben oder mit Freunden was unternehmen vergeht die Zeit wie im Fluge.......


Im Retrostil oder auf Zeitreise gehen....